Content Curation: Teil Ihrer Online-Kommunikationsstrategie

Wir setzen auf weltbekannte Tools und machen Sie zum Content Curator Ihrer Unternehmung. Denn die Zeit Ihrer Kunden für den Markenaufbau und die Pflege wird immer kürzer. Ausgesuchte, prämierte Tools helfen Ihnen die Content-Strategie umzusetzen. Denn bei Content Curation geht es nicht nur um das kreieren von Inhalten, sondern ebenso um das Finden, Bewerten und Sammeln von relevanten Daten.

Pinterest Facebook Tumblr Flickr Xing LinkedIn Google+ Twitter

Erfahren Sie mehr, über die online Kommunikationsstrategie

Content that works.

Eine tolle Website ist eine Basis.
Ein Facebook-Account ein erster Schritt.
Wir helfen Ihnen, Content Curation zu betreiben.

Facebook war gestern

markenuniversum-content-curation

Content curation wird täglich für die Markenpflege wichtiger. Denn die Zeit Ihrer Kunden wird immer kürzer, um eine partnerschaftliche Beziehung mit Ihnen einzugehen. Bei Content Curation geht es nicht nur darum neuen Content zu kreieren, es geht auch um das Finden, Bewerten und Sammeln von relevantem Inhalt.

Wir setzen beispielweise Contently und Scoop.it! dazu ein. contently           logo-scoopit